Left Weitershoppen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer

Schon probiert?
CHF 0.90
CHF 2.90
Eröffnung LOLIPOP Luzern Hauptbahnhof

Eröffnung LOLIPOP Luzern Hauptbahnhof

Unser Erfolgskonzept setzt sich fort

Letztes Jahr war ein aufregendes Jahr für uns, in dem wir zahlreiche neue Filialen für euch eröffnen konnten. Doch damit sind wir noch lange nicht fertig – denn dieses Jahr haben wir endlich einen weiteren Shop eröffnet! Seit dem 25. April sind wir stolz darauf, auch am Luzerner Hauptbahnhof vertreten zu sein und den Tag der Pendler mit unseren köstlichen Sweets und Snacks zu versüssen.

Highlights beim neuen Shop am Luzerner Hauptbahnhof

Auch dieses Mal hatten wir einige grossartige Aktionen für euch vor Ort. Ab 12:00 Uhr begannen wir damit, wie bei all unseren Neueröffnungen, Flyer mit einem verlockenden Angebot von 20% Rabatt zu verteilen, dazu gab es eine kleine süsse Überraschung. Der Laden war bereits vollständig mit den neuesten Trends gefüllt und bereit, seine Türen zu öffnen. Aufgrund des großen Ansturms und der bereits gebildeten Schlange beschlossen wir jedoch, den Laden nicht wie geplant um 16:00 Uhr zu öffnen, sondern bereits eine Viertelstunde früher. Vor dem Geschäft konnten unsere Kunden auch wieder ihr Glück am Glücksrad versuchen und leckere Preise gewinnen.

Süsse Expansion: Wir eröffnen 3 neue Filialen, um euren Alltag zu versüssen!

Wir waren überwältigt von der Resonanz unserer Kunden und den glücklichen Gesichtern, die wir bei der Eröffnung unseres neuen Shops am Luzerner Hauptbahnhof gesehen haben. Diese Begeisterung hat uns zusätzlich motiviert, weiterhin den Alltag unserer Kunden mit süssen Momenten zu bereichern. Deshalb freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir unsere Präsenz an drei weiteren Standorten ausweiten werden: Würenlos, Winterthur und St. Gallen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen