Left Weitershoppen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer

Schon probiert?
CHF 0.50
CHF 0.50 CHF 2.90
Eine kurze Geschichte von LOLIPOP

Über uns

Erste Anfänge

1998 wurde der erste LOLIPOP Laden in Davos eröffnet.

"Wir hatten kein Konzept am Anfang. Wir wollten Eis verkaufen, aber wir haben gemerkt, dass die Regale sehr leer wären, wenn der Laden nur Eis anbieten würde, also haben wir beschlossen, ihn mit Süssigkeiten als zusätzliches Produkt zu füllen.", sagt die Gründerin Alex.

Nach drei Monaten des Betriebs begann der Laden, Gewinn zu erzielen und LOLIPOP war der erste Store in der Schweiz, welcher Süsswaren aus den USA importierte.

Unsere Mission

Die Candy Erfolgsgeschichte setzt sich fort - Im Frühjahr 2021 wurde die Marke LOLIPOP aufgekauft und in die SF Retail Holding AG integriert.

Die Mission bleibt seit Beginn dieselbe: Wir möchten dich mit Candies in allen Formen und Farben, Snacks und Süssigkeiten aus fremden Ländern begeistern. Unsere Produkte sollen dir Freude bereiten und dich für einen kurzen Moment den stressigen Alltag vergessen lassen.

Jobs bei LOLIPOP

Wenn du gerne mit Candies in allen Farben und Formen arbeitest, Spass hast in einem frischen, frechen Ambiente neue Produkte und Konzepte auf den Markt zu bringen und Kreatives zu deinem Alltag gehört, dann passt du genau zu LOLIPOP.