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FAQ

1. ALLGEMEIN

Du findest unsere Ware sowohl hier im Online Shop, als auch in unseren Schweizer Stores. Die genauen Standorte findest du HIER.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, uns deinen Produktwunsch mitzuteilen. Am besten machst du das per Mail an online@lolipop.ch.

2. BESTELLUNG

Es kann vorkommen, dass du deine Bestellung aufgrund einer Fehlermeldung nicht abschliessen können. Achte darauf deinen verwendeten Browser regelmässig zu updaten oder nutze die aktuellste Version des Google Chrome Browsers für die Abwicklung deiner Bestellung.

Unsere Versandbestätigungsemail beinhaltet eine Paketverfolgungsnummer von dpd, welche direkt in der Mail angeklickt werden kann, um eine genaue Information über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Diese Nummer kann auch über die dpd Homepage eingegeben werden unter:

https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE

3. VERSAND

Wir verschicken unsere Ware Montag bis Donnerstag um lange Stehzeiten über das Wochenende zu vermeiden und so einen einwandfreien Zustand deiner Ware zu garantieren.

Unsere Versandkosten betragen CHF 7.00, ab einem Einkaufswert von CHF 49.00 ist der Versand kostenfrei.

Bei der Rücksendung von einer defekten Lieferung fallen für dich keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei einer Rücksendung aus einem anderen Grund trägst du die Rücksendekosten.

4. ZAHLUNG

·        Kauf auf Rechnung
·        Twint
·        Paypal
·        PostFinance E-Finance
·        PostFinanceCard
·        Visa
·        Mastercard
·        Boncard Geschenkkarte

Nachdem du deinen Warenkorb abgeschlossen, deine Daten eingetragen und bei Bestellungen unter CHF 49.00 auch die Lieferkosten akzeptiert hast, wirst du zur Zahlung weitergeleitet. Hier kannst Du unter Zahlung Boncard Geschenkkarte auswählen und wirst, nachdem du auf kaufen geklickt hast, weitergeleitet, um den Einkauf sicher abzuschliessen.

Wir arbeiten mit dem Rechnungsdienstleister PowerPay zusammen. Von PowerPay erhälst du die Rechnung auf deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Sollte die Rechnung trotzdem nicht auffindbar sein, schaue unbedingt in deinem Spam Ordner und melde dich ansonsten bei unserem Kundenservice unter online@lolipop.ch.

Die Rückerstattung für Ware, die dir nicht gefällt und deshalb zurück geschickt wurde, erfolgt auf das von dir verwendete Zahlungsmittel bei Bestellung. Wenn dies Kauf auf Rechnung war, wird dir eine angepasste Rechnung durch Power Pay zugeschickt. Falls du die erste Rechnung bereits bezahlt hast, bitten wir dich, dich unter folgendem Link an Power Pay zu wenden: https://services.mfgroup.ch/de/rueckerstattung?ref=powerpay.ch

Bitte beachte, dass bei Rücksendung von Waren wegen Nicht-Gefallens die Rückversandkosten von dir getragen werden muss.

5. GUTSCHEIN

Gerne kannst du eine Geschenkkarte über unseren Online-Shop bestellen. Klicke dafür HIER.

Gutscheine bekommst du ansonsten auch in allen unseren Stores in der Schweiz. Diese findest du HIER.

Nachdem du deinen Warenkorb abgeschlossen, deine Daten eingetragen und bei Bestellungen unter CHF 49.00 auch die Lieferkosten akzeptiert hast, wirst du zur Zahlung weitergeleitet. Hier kannst du unter Zahlung Boncard Geschenkkarte auswählen und wirst, nachdem du auf kaufen geklickt hast, weitergeleitet, um den Einkauf sicher abzuschliessen.

Auf der Rückseite unserer Gutscheine ist ein QR-Code aufgebracht, welcher ganz einfach mit der Handy Kamera eingescannt werden kann. Es folgt eine Weiterleitung auf die Seite von Boncard, auf welcher das Guthaben des Gutscheins überprüft werden kann.

Dein Gutschein verfällt nach einem Nichtgebrauch von 24 Monaten.

6. RETOURE UND REKLAMATION

Leider kommt es durch den Versand gelegentlich vor, dass ein Paket beschädigt wird. Sollte der Inhalt ebenfalls betroffen sein, melde dich bitte mit Ihrer Auftragsnummer, einem Foto von der defekten Ware und vom Lieferschein bei unserem Kundenservice unter online@lolipop.ch und teile uns mit, ob du eine Nachsendung oder Rückerstattung wünschst.

Bei einer defekten oder falsch gesendeten Lieferung fallen für dich keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei einer Rücksendung aus einem anderen Grund trägst du die Rücksendekosten.

7. KONTAKT/KUNDENSERVICE

Du hast Fragen zu deiner Bestellung oder möchtest dich über unser Angebot informieren?

Dann wende dich gerne an unseren Kundenservice von Montag-Freitag von 8.30-17.30 Uhr unter +41 52 722 1166oder online@lolipop.ch.

Du hast Fragen zu deinem Einkauf oder möchtest dich über unser Angebot informieren?

Dann wende dich gerne an einen Store in Ihrer Nähe. Die genauen Standorte findest DuHIER.

Gerne kannst du auch unseren Kundenservice von Montag-Freitag von 8.30-17.30 Uhr unter +41 52 722 11 66oder info@lolipop.chkontaktieren.