Left Weitershoppen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer

Schon probiert?
CHF 2.50
CHF 2.90
ℹ️ Am 1. Mai werden keine Pakete versendet
Eröffnung LOLIPOP Basel Greifengasse

Eröffnung LOLIPOP Basel Greifengasse

Hinter den Kulissen der LOLIPOP Neueröffnung in Basel

Nach zahlreichen Neueröffnungen in diesem Jahr können wir nun stolz verkünden, dass wir unseren 11. LOLIPOP Store erfolgreich eröffnet haben. Hierbei handelt es sich um einen weiteren Shop mit unserem brandneuen Konzept, welches sich bisher bewährt hat.

Basel City wird bunt

Unser 11. Store hat seine Türen direkt in der Basel Innenstadt an der belebten Greifengasse seit dem 21.09.2023 geöffnet. Hierbei handelt es sich um eine unserer grössten Filialen bisher. Unser knallgelbes Logo fällt den Passanten und Passantinnen bereits von weitem auf. Nebst einem bereits vorhandenen Shop am Basler Hauptbahnhof wurde es nun Zeit, dass wir auch einen etwas Grösseren in der Stadt eröffnen.

So läuft eine Neueröffnung bei uns ab

Bereits um 12:00 Uhr haben wir in der Einkaufsgasse Gutscheine und süsse Snacks verteilt. Diese wurden meist mit grösster Freude angenommen. Viele haben sich gefreut, dass es auch an diesem Standort einen LOLIPOP Laden geben wird und meinten, sie kämen um 16:00 Uhr nochmals zur offiziellen Eröffnung vorbei.
Eine Stunde vor der Eröffnung war der Laden dann komplett fertig und alle Regale waren voll mit unseren Sweets & Snacks. Nun gab es für unser Team noch einen kleinen Apéro, bevor es dann richtig losging. Bis um 16:00 hatte sich schon eine riesige Schlange vor dem Store gebildet, mit Kunden und Kundinnen, die es kaum abwarten konnten.

Vor Ort gab es selbstverständlich noch sämtliche Aktionen für unsere Kunden und Kundinnen. Bevor die Kundschaft jeweils den Laden betrat, konnten diese von einem Glücksrad mit vielen grossartigen Gewinnen profitieren. Ein Highlight für die Kinder war der Slushy Man, mit welchen sie Bilder machen konnten.

Darum musst du unbedingt vorbeikommen

Unseren neuen Store darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Nebst den Fanta Frozen Slushys, die es bisher nur in Luzern gab, findest du auch im hinteren Teil des Stores eine riesige Abteilung mit Party Artikeln. Mit diesen wird deine nächste Party zum absoluten Hit. Ausserdem verfügt unser riesiger Shop über genügend Menge deiner Lieblingsprodukte. Unser Standort direkt neben dem Rhein lädt dich dazu noch ein, nach deinem Besuch einen Slushy mit deinen Freunden am Fluss zu geniessen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen