Montag - Donnerstag bis 13 Uhr bestellt, morgen geliefert

Suche

Entdecke die neue Sorte DirTea

Shirin David bringt Eistee ohne Zucker in zwei Sorten auf den Markt.

Queen des deutschen Rap: Shirin David räumt mit ihrer Musik die männlich dominierte Rap-Szene Deutschlands auf. Ihre Songs landen in den Charts und bleiben wochenlang auf den obersten Rängen. Neben der Musik hat die gebürtige Hamburgerin letztes Jahr drei leckere Sorten Eistee auf den Markt gebracht: „Busty Blueberry‘“, „Candy Shop‘“ und „Wet Peach“ sind absolute Geschmacks-Highlights.

Und jetzt ist es endlich soweit: Der neue DirTea Zero ohne Zucker ist nun exklusiv bei Lolipop erhältlich!

Endlich gibt es die Sorten Pfirsich Zero und Zitrone Zero. Voller Geschmack und zero Zucker sorgen also für erfrischende Momente und Genuss. Als erster Händler in der Schweiz freuen wir uns auf deinen Besuch und wünschen jetzt schon viel Spass beim probieren!

DARF ES AUCH ETWAS ZUCKER SEIN?

Dann kannst du hier die Sorten-Klassiker entdecken:

DirTea Zero auch in allen Stores:

Perfekt geniessen mit...