Lieferbedingungen

Versandkosten

Bestellungen werden je nach Gewicht per A-Post (Priority) bzw. DHL (DHL gegen Unterschrift) versendet.

  • 1g-100g: A-Post, Versandkosten CHF 1.-
  • 101g-250g: A-Post, Versandkosten CHF 1.30
  • 251g-2kg: A-Post, Versandkosten CHF 7.-
  • 2.001kg-10kg: DHL, Versandkosten CHF 7.-
  • Ab 10.001kg: Gewicht und/bzw. ab Bestellwert CHF 50.- portofreier Versand

Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.


Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie Portokosten. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen, und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung gerechnet.
Bitte beachten Sie, das Pakete per DHL nur gegen Unterschrift ausgehändigt werden. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch an Ihren Arbeitsort liefern lassen, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind. Ansonsten wird DHL ein Formular in Ihren Briefkasten legen, mit dem Sie mit DHL telefonisch eine neue Zustellung vereinbaren können.

Bei Unzustellbarkeit oder verspäteter Auslieferung der Ware infolge unkorrekter Angabe der Lieferadresse durch den Kunden oder Abwesenheit des Empfängers haftet die Lolox AG nicht.

Bestellungseingang / Auslieferung

Montag-Donnerstag: nach Zahlungseingang Auslieferung innerhalb von 2-3 Werktagen.


Freitag-Sonntag: nach Zahlungseingang Auslieferung ab Montag innerhalb von 2-3 Werktagen.

An Samstagen sowie Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Auslieferung.

Die angegebenen Lieferdaten können nicht garantiert werden und die voraussichtlichen Lieferzeiten sind nur Richtwerte. Für unverschuldete Lieferverzögerungen, z.B. durch höhere Gewalt, Verkehrsstau, schlechte Wetterbedingungen etc., haftet die Lolox AG nicht, und sie berechtigen den Kunden weder zum Rücktritt vom Kaufvertrag noch zu Schadenersatz.

Ein Lieferverzug führt nie zu einer Reduktion des Verkaufspreises.

Preise

Es gelten diejenigen Preise für die angebotenen Produkte, die am Tag, an dem der Kunde die Bestellung aufgibt, aufgeführt sind. Die Preise sind bis zur Auftragsbestätigung durch die Lolox AG bzw. während der in der Auftragsbestätigung angegebenen Dauer verbindlich. Alle Preise sind sofern nicht anders vereinbart – Bruttopreise in Schweizerfranken CHF (inkl. Mehrwertsteuer).

Preisänderungen infolge Änderung von Steuern, Gebühren, Taxen oder Versandkosten bleiben vorbehalten.

Der Kunde/die Kundin nimmt zur Kenntnis, dass es bei den Waren zu Gewichtsunterschieden gegenüber der in der Bestellung angegebenen Gewichtsangabe kommen kann.

Zahlungs- und Erstattungsrichtlinien

Die Bestellungen im Online-Shop sind per PayPal, Vorauszahlung, Kreditkarte oder PostFinance Card zu bezahlen. Alle Zahlungsmethoden sind sicher, einfach, schnell und kostenlos.

Erstattung wegen Nichtgefallens ist ausgeschlossen.

Kontrolle der Ware / Reklamationen

Der Empfänger verpflichtet sich, die Ware sofort nach Erhalt auf deren Vollständigkeit und Zustand zu überprüfen. Allfällige Beanstandungen bezüglich Qualität und Vollständigkeit müssen umgehend, spätestens jedoch innert 24 Stunden nach Lieferung der Lolox AG mitgeteilt werden, ansonsten die Lieferung als angenommen gilt. Bei Defekten oder Reklamationen bemühen wir uns um eine unkomplizierte und schnelle Lösung.

Die Lolox AG haftet nicht für Transportschäden und Schäden infolge unsachgemässer Lagerung der Waren nach Übernahme durch den Kunden oder seiner Hilfspersonen.

Rückgaberichtlinien und Rückgaberecht

Rückgaberecht für nicht defekte Produkte: Rückgabe wegen Nichtgefallens ist ausgeschlossen.

Rückgaberecht für defekte Produkte: Allfällige Beanstandungen der Lieferung bezüglich Qualität und Vollständigkeit müssen umgehend, spätestens jedoch innert 24 Stunden nach Lieferung der Lolox AG per E-Mail an info@lolipop.ch mitgeteilt werden, ansonsten die Lieferung als angenommen gilt. Bei Defekten oder Reklamationen bemühen wir uns um eine unkomplizierte und schnelle Lösung. Die Lolox AG haftet nicht für Transportschäden und Schäden infolge unsachgemässer Lagerung der Waren nach Übernahme durch den Kunden oder seiner Hilfspersonen.

Wird eine Rücksendung in expliziter Absprache per E-Mail (info@lolipop.ch) von Lolox AG bewilligt, muss diese in jedem Fall innerhalb von 7 Tage erfolgen. Die Kosten für den Rückversand trägt immer der Kunde.


Support by PrestaShop Agentur Schweiz